Samstag, 19. Mai 2012

EINSAMKEIT TEIL2; LONELINESS PART2

Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Photobucket Kamera: Canon 500D; Objektiv: Canon EF 75 mm - 300 mm F/4.0-5.6  und Canon EF 50 mm, 1:1.8, Canon

9 Kommentare:

  1. Deine Fotos sind einfach nur der wahnsinn! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wirklich vielen herzlichen Dank ich freue mich das sie dir so doll gefallen :D
      ich folge dir übrigens auch :P ,weil ich deine fotos auch echt mag :)

      LG

      Löschen
  2. Deine Fotos sind wirklich genial! Ich mag sie sehr! :)
    Ich folge dir mal, also mach weiter so! :)

    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust. Ich bin auch eher der Fotografie-Mensch :)

    LG, Alina :)

    AntwortenLöschen
  3. Deine Bilder sind mehr als inspirierend.
    Großes Kompliment. Dein Blog wird auf jeden Fall verfolgt :)

    LG
    KAT

    AntwortenLöschen
  4. Irgendwie klappt das grad nicht mit dem Follow Button. Werde es morgen nochmal probieren. Bist bei den Favoriten gespeichert :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Header!
    Bis morgen (Sonntagabend) kann man bei mir noch eine coole fair trade Tasche gewinnen! Die sind echt super schön und du kannst dir eine aussuchen, also versuch doch dein Glück. Lilly x
    P.S. Ja, die kann man auch als Mann tragen.

    AntwortenLöschen
  6. dankesehr :) ich finde die stimmung in deinen bildern auch richtig gut :) vorallem das mit dem man der diesen zettel da haelt :) und das mit den cola dosen :)

    AntwortenLöschen
  7. Bin mit dem Blogzug unterwegs und hab bei Dir einen kleinen Boxenstopp eingelegt.
    Wirklich beeindruckend Deine Fotos.
    Merkwürdiger Weise blieb mein Blick bei der JobAnzeige haften.. "140Std..Teilzeit.." und ich mußte mal kurz nachdenken, was dann wohl Vollzeit sein mag ?! :0)

    Nun fährt der Zug schon wieder weiter..
    machs gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke sehr :) viel spaß noch beim blogdurchstöbern

      Löschen