Dienstag, 17. Juli 2012

ALPEN; ALPS

Photobucket Photobucket  Kamera: Canon 500D; Objektiv: Canon EF 75 mm - 300 mm F/4.0-5.6 USM III Lens

6 Kommentare:

  1. Das letzte Bild ist echt klasse <3
    Muss die Alpen auch irgendwann mal wieder sehen.. ich liebe es im Urlaub in die Berge zu fahren .. ist so ein schöner Kontrast zu dem Stadtleben xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr :D die Alpen sind bestimmt schön bin leider nur rübergeflogen ^^

      Löschen
  2. Hallo

    Aus dieser Perspektive sehen die Alpen echt beeindruckend aus, schöne Fotos. Und schon allein die Bilder von verschneiten Gipfeln kühlen mich gerade ab:)

    Liebe Grüße
    Julie

    AntwortenLöschen
  3. tolle Bilder von den Alpen :)
    Ich liebe Bilder aus der Luft und würde mich freuen, wenn du auch mal meinen blog besuchst! :>

    AntwortenLöschen
  4. Auf deinem Blog sind wahnsinnig gute und schöne Fotos zu finden! Weiter so (:

    AntwortenLöschen